Das Portal der Immobilienanwälte
Avatar

Thomas Barton

Basis
Barton

Werdegang

Thomas Barton, geb. 1975


Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt absolvierte Herr Barton die Referendarausbildung in Hessen.
Nach dem zweiten Staatsexamen war Herr Barton mehrere Jahre als Rechtsanwalt angestellt, bevor er seine selbsständige Tätigkeit in eigener Kanzlei in Offenbach am Main im März 2018 aufgenommen hat. Einer seiner Schwerpunkte liegt im Wohnraum- und Gewerberaummietrecht. Dort berät und vertritt er seine Mandanten sowohl auf Vermieter- als auch Mieterseite. Sein Augenmerk liegt dabei stets auf einer optimalen Vertretung der rechtlichen Interessen seiner Mandanten. Rechtsanwalt Barton ist daneben auch als juristischer Berater für einen Online-Rechtsdienstleister tätig.

Herr Rechtsanwalt Barton hat den theoretischen Teil der Fachanwaltszulassung im Miet- und Wohnungseigentumsrecht erworben.

Aufgrund seiner polnischen Sprachkenntnisse kann Sie Herr Barton auch in polnischer Sprache beraten.

Standort

Bahnhofstraße 30, Offenbach am Main, Deutschland50.10560838.755307499999958