Das Portal der Immobilienanwälte
Avatar

Cornelia Krause

Basis
Weydingerstr. 14 - 16
10178 Berlin

Kanzlei

Meine Mandanten sind Wohnraummieter und Gewerberaummieter, ebenso wie Vermieter von Wohn- und Gewerberäumen. Weiter sind meine Mandanten WEG-Verwalter und Wohnungseigentümer. 

Mir ist wichtig, den Blick auf die Probleme und Streitigkeiten im immobilienrechtlichen Bereich von jeweils beiden Seiten zu behalten. Die Beratung und Vertretung von Mietern und Vermietern garantiert, den bestmöglichen Überblick über das Rechtsgebiet und die Ausschöpfung der Beratungs- und Vertretungsmöglichkeiten.  Diese Erfahrung kommt dem Mandanten nicht nur bei der gerichtlichen und außergerichtlichen Vertretung zugute, sondern auch bei der An- und Verkaufberatung von kleinen und großen Projekten. 

Ich habe bin seit mehr, als 20 Jahren auf die Tätigkeit im immobilienrechtlichen Bereich konzentriert und bilde mich auf diesem Gebiet auch ständig weiter. 

 

 

Werdegang

1995 - Zulassung zur Anwaltschaft

 

1997 - Gründung der Einzelkanzlei 

 

2004 - Ausbildung zum Mediator

 

2011 - Fachanwältin für das Miet- und WEG-Recht

 

2012 - Teilnahme am Fachanwaltskurs für das Bau- und Architektenrecht  

 

Standort

Georgenstraße 35, 10117 Berlin, Deutschland52.519829513.390890099999978